Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang?

View of fireworks bursting against night sky

Jetzt ist es bald wieder so weit, 2010 steht vor der Tür. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht und ich habe für mich beschlossen, dass ich versuchen werde einiges zu ändern im neuen Jahr. Ok, eigentlich habe ich das schon in den letzten Jahren versucht, aber nein, dieses Mal ziehe ich es durch! Morgen werde ich dann erst einmal meine Vorsätze posten und mich dann fleißig daran helfen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich 12 Sachen sucht und dann in jedem Monat an einer Aufgabe arbeiten wird. Auch keine schlechte Möglichkeit. Schritt für Schritt dauern Veränderungen zwar länger, aber sind doch etwas einfacher zu erreichen, oder was meint ihr?

Morgen muss ich dann auch noch los um ein Geschenk für eine gute Freundin zu kaufen. Überlegt habe ich mir einen Anhänger von Thomas Sabo. Die Bettelarmbänder sind echt Klasse und die Auswahl ist groß. Gutschein wäre auch ne Möglichkeit, aber finde das einfach etwas persönlicher. Welcher Anhänger es wird, bekommt ihr morgen zu wissen. Auch wenn ich wenige Leser habe *hoffentlich ändert sich das* merke ich trotzdem das es mir hilft einfach alle niederzuschreiben.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen