Warum ich noch einmal damit beginne einen Blog zu schreiben? Keine Ahnung! Eigentlich ist es mir egal ob ich hier möglichst viele Leser erreiche oder nicht, ich möchte nur einfach mein Leben, meinen täglichen Kampf und all das was um mich herum geschieht festhalten. Es ist also eher eine Art Tagebuch. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht über Leser und Kommentare freue. Es ist doch eigentlich immer schön zu wissen, dass man sich anderen mitteilen kann und diese auch interessiert sind.
Wichtig ist wohl zu erwähnen, dass ich nicht einfach nur eine Schülerin bin die über ihr Leben bloggt. Es ist weitaus mehr das mich beschäftigt. Wenn ich von einem täglichen Kampf spreche, dann hat dies mit meiner Essstörung zu tun. Essen oder nicht essen, dass ist hier die Frage. Ich bin in keinem Fall pro und möchte mich davon klar entfernen. Essstörungen, egal welcher Art, sind kein Lifestyle,sondern eine psychische Krankheit und es ist falsch zu denken, dass es nur darum geht dünn zu sein oder das man sich an Models und Co orientiert.
Lehnt euch also zurück und begleitet mich durch die nächste Zeit und lasst auch mal von euch hören, oder eben auch nicht ;)
Samstag, 26. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen