Donnerstag, 31. Dezember 2009

Auf gehts Leute!

So, nur noch kanpp 2 Stunden und dann ist 2010 auch schon da. Wieder ein Jahr rum und das neue Jahr soll für mich auch eine Art neuer Anfang sein. Einer von vielen, aber dieses Mal möchte ich wirklich das schaffen, was ich mir vornehme und vor allem an meiner eigenen Person arbeiten.

Wie versprochen ahbe ich hier mal ein paar meiner Vorsätze für das neue Jahr. Mal sehen welche ich über das Jahr schaffen kann bzw. wie diese verlaufen werden.

1. Gegen meine Essstörung ankämpfen, sprich eine gesunde Ernährung erlernen, auf meinen Körper hören und die Stimme in meinem Kopf ausschalten

2. eine Ausbildung finden

3. ein gutes Abitur schaffen

4. mehr mit Freunden unternehmen UND neue Freunde finden

5. meinen Geburtstag richtig feiern

6. GLÜCKLICH SEIN

7. zu mir und meiner eigenen Person stehen und mich nicht mehr so sehr darum kümmern was andere denken und sagen

8. mindestens eine Woche keine Cola light oder Süßstoff mehr *bin fast süchtig ;)*

So dann mal viel Glück an mich selber und euch wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und das euch nur gutes passiert udn das eintritt was ihr euch wünscht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen