Donnerstag, 31. Dezember 2009

Auf gehts Leute!

So, nur noch kanpp 2 Stunden und dann ist 2010 auch schon da. Wieder ein Jahr rum und das neue Jahr soll für mich auch eine Art neuer Anfang sein. Einer von vielen, aber dieses Mal möchte ich wirklich das schaffen, was ich mir vornehme und vor allem an meiner eigenen Person arbeiten.

Wie versprochen ahbe ich hier mal ein paar meiner Vorsätze für das neue Jahr. Mal sehen welche ich über das Jahr schaffen kann bzw. wie diese verlaufen werden.

1. Gegen meine Essstörung ankämpfen, sprich eine gesunde Ernährung erlernen, auf meinen Körper hören und die Stimme in meinem Kopf ausschalten

2. eine Ausbildung finden

3. ein gutes Abitur schaffen

4. mehr mit Freunden unternehmen UND neue Freunde finden

5. meinen Geburtstag richtig feiern

6. GLÜCKLICH SEIN

7. zu mir und meiner eigenen Person stehen und mich nicht mehr so sehr darum kümmern was andere denken und sagen

8. mindestens eine Woche keine Cola light oder Süßstoff mehr *bin fast süchtig ;)*

So dann mal viel Glück an mich selber und euch wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und das euch nur gutes passiert udn das eintritt was ihr euch wünscht :)



Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang?

View of fireworks bursting against night sky

Jetzt ist es bald wieder so weit, 2010 steht vor der Tür. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht und ich habe für mich beschlossen, dass ich versuchen werde einiges zu ändern im neuen Jahr. Ok, eigentlich habe ich das schon in den letzten Jahren versucht, aber nein, dieses Mal ziehe ich es durch! Morgen werde ich dann erst einmal meine Vorsätze posten und mich dann fleißig daran helfen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich 12 Sachen sucht und dann in jedem Monat an einer Aufgabe arbeiten wird. Auch keine schlechte Möglichkeit. Schritt für Schritt dauern Veränderungen zwar länger, aber sind doch etwas einfacher zu erreichen, oder was meint ihr?

Morgen muss ich dann auch noch los um ein Geschenk für eine gute Freundin zu kaufen. Überlegt habe ich mir einen Anhänger von Thomas Sabo. Die Bettelarmbänder sind echt Klasse und die Auswahl ist groß. Gutschein wäre auch ne Möglichkeit, aber finde das einfach etwas persönlicher. Welcher Anhänger es wird, bekommt ihr morgen zu wissen. Auch wenn ich wenige Leser habe *hoffentlich ändert sich das* merke ich trotzdem das es mir hilft einfach alle niederzuschreiben.

XOXO

Sonntag, 27. Dezember 2009

Avatar

MOVIE-AVATAR

Und wart ihr schon in dem Film des Jahres? Ich war kurz vor Weihnachten mit meiner Tante und meinem Onkel und bin total begeistert.Da lohnt sich einmal der Preis für das nee 3D Kino. Nicht nur die Schauspieler sind toll für die Rollen ausgewählt, sondern vor allem die Specialeffekts sind richtig gelungen. Die Story an sich ist eigentlich nicht besonders spannend meine Meinung,aber die Aufmachungmacht wikrlich alles weg.
Wer also ein bisschn auf Fantasy steht und sich einmal aus der normalen Welt ausklingen möchte, der MUSS einfacvh schnell ins Kino gehen :)

Samstag, 26. Dezember 2009

So what do u think?

Und was haltet ihr davon? Ich persönlich würde mich wünschen so etwas öfter in Magazinen zu sehen. Aber Crystal Renn ist jetzt nciht wirklich ein Plus Size Model, sondern sieht einfach gesund und natürlich aus. Und das Shooting ist wohl wieder einmal der perfekte Beweis, dass Kurven sexy sind und die meisten Outfits besser aussehen, wenn man etwas Arsch in der Hose hat und eine weibliche Figur.
Meinungen erwünscht ;)

http://audrey.buzznet.com/user/journal/5846941/v-magazine-one-size-fits/

Auf ein Neues

Warum ich noch einmal damit beginne einen Blog zu schreiben? Keine Ahnung! Eigentlich ist es mir egal ob ich hier möglichst viele Leser erreiche oder nicht, ich möchte nur einfach mein Leben, meinen täglichen Kampf und all das was um mich herum geschieht festhalten. Es ist also eher eine Art Tagebuch. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht über Leser und Kommentare freue. Es ist doch eigentlich immer schön zu wissen, dass man sich anderen mitteilen kann und diese auch interessiert sind.

Wichtig ist wohl zu erwähnen, dass ich nicht einfach nur eine Schülerin bin die über ihr Leben bloggt. Es ist weitaus mehr das mich beschäftigt. Wenn ich von einem täglichen Kampf spreche, dann hat dies mit meiner Essstörung zu tun. Essen oder nicht essen, dass ist hier die Frage. Ich bin in keinem Fall pro und möchte mich davon klar entfernen. Essstörungen, egal welcher Art, sind kein Lifestyle,sondern eine psychische Krankheit und es ist falsch zu denken, dass es nur darum geht dünn zu sein oder das man sich an Models und Co orientiert.

Lehnt euch also zurück und begleitet mich durch die nächste Zeit und lasst auch mal von euch hören, oder eben auch nicht ;)